Führungswechsel im Schloss Binningen

Nach neun erfolgreichen und interessanten Jahren verlässt Bernhard Raemy das Schloss Binningen, um sich in Langenthal einer neuen Aufgabe zu widmen.

Das Unternehmen Schloss Binningen mit Hotel im Schlosspark blickt auf spannende und bereichernde Jahre zurück. Viele Gäste sind von der Schönheit und der Einmaligkeit des Hauses begeistert: Das Gourmet-Restaurant erhielt die Auszeichnung von 14 Punkten Gault Millau. Im rustikalen Teil des Restaurants erwarten die Gäste eine Brasserie mit beliebten Klassikern. Viele Familienfeiern finden statt, Weihnachtsfeiern werden zelebriert, Seminare durchgeführt.

Zum Fest der Feste zählen sicher die jährlich stattfindende Kitchenparty, die Amuse bouche-Events und das Champagner-Diner. Das Hotel im Schlosspark überzeugt durch seine stilvollen Zimmer.

Mit Markus Wenger fand er nun einen Partner, welcher seit dem 1. Juni 2016 die Geschäfte des Schloss Binningen führt. Seine fundierte gastronomische Ausbildung, die langjährigen regionalen Engagements unter anderem im Hotel Basel und bei Käfer Schweiz AG sowie seine Erfahrung als Unternehmer und passionierter Gastgeber machen ihn zum idealen Nachfolger von Bernhard Raemy.

001
(vlnr.) Markus Wenger, Thierry Fischer, Bernhard Raemy

Das Schloss Binningen und das Hotel im Schlosspark bleiben somit in gleicher Hand, wenn auch unter neuer Leitung. Markus Wenger freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Küchendirektor Thierry Fischer, welchen er aus seinen frühen gastronomischen Stationen bestens kennt, sowie auf die Zusammenarbeit mit dem bewährten Team von Hotel und Schloss. Dabei hat er die eine oder andere neue Innovation, welche er einbringen wird.

Das Team, Thierry Fischer und Markus Wenger erwarten Sie als treue Gäste oder als neugierig Interessierte im Schloss „z’Binninge“ und sind gespannt, Sie kennen zu lernen.

Mai

8mai19:00- 22:00Burger MondayGourmet-Schlossburger inkl. Unser Bier für CHF 29.00

14mai11:30- 14:00Muttertag im SchlossEin attraktives 4-Gang Menu mit Dessert-Schlemmerbuffet

Juni

12jun19:00- 22:00Burger MondayGourmet-Schlossburger inkl. Unser Bier für CHF 29.00

August

7aug19:00- 22:00Burger MondayGourmet-Schlossburger inkl. Unser Bier für CHF 29.00

Newsletter erhalten

Keine News oder Events mehr verpassen und von exklusiven Angeboten profitieren.




OBEN